Peter - Technician

Ich bin der Peter und wurde 1978 in Bad Waldsee geboren. Seit 1999 habe ich, so muss man sagen, die Ehre Teil der Band The Murderous Mistake zu sein. Meine „Karriere“, wenn man es dann so nennen will, begann schon in sehr frühen Jahren. Mit gerade mal 15 jobbte ich an den Wochenenden als Roady bei einem Licht und Tonverleiher bei uns um die Ecke. Dort lernte ich die Geschicke und Tücken der Technik kennen und auch damit umzugehen.

Musikalisch gesehen bin ich eigentlich für alles offen. Ich sage immer, mir gefällt alles was gut in mein Ohr passt. Ich bin eigentlich oft der, der eher auf das Gesamte schaut.

Zugleich bin ich natürlich für sämtliche technischen Belange rund um die Live-Gigs der Band zuständig. Ab und zu habe ich meine Finger aber auch mit in den Studiorecordings.

Freue mich riesig dabei sein zu dürfen.